Wella

Wir legen besonderen Wert auf die hohe Qualität der Produkte und deshalb ist Wella für uns die erste Wahl. Seit mehr als 135 Jahres steht das Unternehmen für Innovation und setzt immer wieder neue Maßstäbe in der Farbwelt der Haare.

 

 

System Professional

Die Produkte von System sind pure Erholung für das Haar und bringen strapaziertes Haar und Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht. Die dazu passenden Pflege-Rituale steigern auch das Wohlbefinden.

 

 

Sebastian

Glanzloses Haar war einmal! Die Top-Produkte von Sebastian sind besonders gut für kräftiges Haar geeignet - vor allem für coloriertes und stark strapaziertes Haar.

 

 

ghd - good hair day

Wir arbeiten mit den Profi-Haarstyling-Geräten von ghd, um ihr Haar besonders hitzeschonend zu trocknen und zu stylen. Dies gelingt durch die intelligenten Ultra-Zone-Technologie.

 

Diese Haarstyling-Geräte können Sie auch für zuhause erwerben, davor gibt es bei uns im Salon eine Einschulung. 

 

 

Nouba

Make up aus Italien, das auf vielen internationalen Modeschauen verwendet wird. Die Marke legt besonderen Wert auf Qualität, hochwertige Inhaltsstoffe und ist tierversuchsfrei.

 

 

Serge Moreau

Der französische Imageberater und L'Oréal-Botschafter trainiert unser Team bereits seit mehr als 20 Jahren. Wir leben seine Philosophie der besonderen Kundenberatung.

 

 

Bertram K

Der renommierte Wiener Star-Friseur und Wella-Botschafter ist seit mehr als 15 Jahren unser Partner. Er setzt immer wieder neue Maßstäbe mit seiner Schneidetechnik, die auch bei uns im Salon umgesetzt wird. 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Frisiersalon Marina